Podcasts...

Podcast_AstridBrüggemann

... nein, keine eigenen, aber immerhin finden andere Podcaster mein Thema so interessant, dass ich interviewt werde 🙂



Christoph Stelzhammer hat mich für seinen Berufspodcast interviewt. Er betreibt den spannenden Podcast "Top Jobs im Wandel", der sich vor allem an Fach- und Führungskräfte richtet.


Hier geht's direkt zu "meiner" Podcast-Folge, in der ich über schnelleres Lesen erzähle:

http://traffic.libsyn.com/berufspodcast/Brueggemann.mp3


Und hier ist die Podcast-Seite von Christoph: https://berufspodcast.com

Silvia Ziolkowski ist Zukunftsentwicklerin und wunderbare Podcasterin: "Bau Dir Deine Zukunft" ist ein Podcast für Unternehmer, Visionäre und Zukunftsbauer, die sich und die Welt bewegen und ein wenig besser machen wollen.  Die wissen wollen, was in Zukunft wichtig wird und die Spaß daran haben sich anstiften uns inspirieren zu lassen.


Hier geht's direkt zu "meiner" Podcast-Folge über Motion Reading:
http://directory.libsyn.com/episode/index/id/10539446


Hier ist die Podcast-Seite von Silvia: https://www.podcast.de/podcast/647942/

Claudia Hupprich


Claudia Hupprich hat ein spannendes Thema: SUCCESS JOURNEY – DER ERFOLGSPODCAST

Wie kann ich in der zunehmend digitalen und agilen Welt Klarheit über meine Ziele gewinnen und in die Umsetzung kommen? Wie kann ich wirklich erfolgreich durchstarten anstatt mir selbst im Weg zu stehen?

Im September 2019 schaffte es ihr Podcast sogar auf Platz 1 der Itunes-Wirtschaftscharts. 


Hier geht es direkt zu meinem Interview: https://successjourney.podigee.io/31-lernstrategien_optimieren


Die Podcast-Seite von Claudia ist hier: http://www.claudia-hupprich.com/projects-archive/podcast


Etwas älter ist ein Interview, das meine höchst geschätzte Kollegin und Lernexpertin Farida Tlili mit mir geführt hat. 


Hier ist das Interview übers Lernen "Von Stürmen und Eisbergen" mit mir auf YouTube: 

https://youtu.be/xNhZXEFgaN8


Und die Seite von Farida: https://schulcoaching-training.de

Anmeldung und aktuelle Termine finden Sie auf Eventbrite: